Pressespiegel Simon - /tamtam-StageArt.de

Sie sind hier: TamTam » Simon Ginsberg » Pressespiegel Simon

 

Pressespiegel Simon Ginsberg



Die Czardas-Fürstin wird im Berner Stadttheater zum großen Operettenspaß. Der Tänzer und Tenor Simon Ginsberg führt eine muntere Truppe an....Simon Ginsberg in der Rolle des Boni riss alle mit: Unter der Führung des großartigen Tänzers und Tenors aus England wurden aus braven Opernsängerinnen und Sängern des Berner Stadttheaters Revuestars.

(Stadttheater bern Dez 2000)

Simon Ginsberg als Hareford-Erbe Bill Snibson erweist sich stimmlich, darstellerisch, sprachlich und tänzerisch als ein Glüksfall für diese Rolle des Aufsteigers

( Simon Ginsberg in „ Me and my girl“, Leonberger Kreiszeitung 5. Januar 2000)

..Und so ist seine Darstellung ausgefeilt bis ins kleinste Detail, ist er der charmante Junge aus dem Arbeiterviertel ebenso wie der aufmüpfige Adelige. Mit kraftvoller Stimme, tänzerischem Können und großer Ausstrahlung sorgt Simon Ginsberg für schillernde Höhepunkte.

( Pforzheimer Zeitung, 3.1.2000)

..und dank einem vorzüglichen Ensemble mit dem Buffo Simon Ginsberg an der Spitze hat sich die Premiere von Kalmans „ Czardasfürstin“ zu einem Triumph für die Kunstform Operette gesteigert

( November 1996, Stadttheater Bern)