Presse Tanzschule - /tamtam-StageArt.de

Sie sind hier: TamTam » TamTamTanz-u.Theaterschule » Presse Tanzschule

TamTam zeigt Vivaldis „ Die 4 Jahreszeiten als berührendes Umweltstück....Aiga Keller-Ginsberg hat dabei Erstaunliches zustande gebracht...

( Münchner Merkur 19.Februar 2013)

Aiga Keller ist es gelungen eine spannende abwechslungsreiche Geschichte auf die Bühne zu bringen

( Merkur-online, Dez. 2010 zu „ Traumhafte Weihnachten“)

Viele unterschiedliche perfekt geschaffene Kostüme, eindrucksvolle Szenen...alles perfekt und mit viel Freude vorgetragen..

(Münchner Merkur, 15.07.2009 zu „Geldomanie2“)

Reihenweise witzige Ideen...sehenswert

( Münchner Merkur, 8.8.2008 zur Aufführung „Geldomanie“)

Mit 50 Schülern inszenierte Aiga Keller-Ginsberg eine Show, die mit farbenprächtigen Kostümen und effektvollen Choreografien Jung und alt ansprach...Originelle Regie Einfälle und wirkungsvolle Shows....machten die Aufführung zu einem unterhaltsamen Erlebnis)

( Münchner Merkur Juli 2008 zu „Geldomanie“)


Persöhnliches Feedback von

Alois Landgraf- Regisseur, Schauspieler ( verst.2013):

Danke , dass ich bei Eurer Hauptprobe sein durfte.Ich muss Euch sagen es ist eine super Leistung , die ihr mit diesen Darstellern und jungen Künstlern bringt. Da ist auch die ganze Liebe zum Detail zu spüren und die Freude der Darsteller entlohnt Eure Mühen. Hätte nicht geglaubt, dass man aus so einem "Haufen Jugendlicher" so Kreatives herausholen kann.Aber auch die gesanglichen Nummern haben mich positiv überrascht. Schwere gesangliche Partituren so locker auf die Bühne gestellt, klappt selten so gut. ich bin stolz Euch als Freunde zu bezeichnen.